<

SUBSCRIBE TO A SMART FUTURE

Leadgenerierung für ein neues Business-Modell für Druckbetriebe

Die digitale Zukunft hat längst begonnen. Abonnieren statt kaufen, teilen statt besitzen. Maschinenleistung da, wo sie gebraucht wird. Das ist Heidelberg Subscription. Mit dem für die Branche völlig neuartigen Business-Modell ist der Maschinenbauer Heidelberger Druckmaschinen ein Vorreiter in Sachen digitale Transformation. Wie das funktioniert und was für Vorteile die Kunden aus der Druckbranche haben, erklärt die von uns konzipierte Internetplattform leicht verständlich, Schritt für Schritt. Die Website holt den Kunden direkt dort ab, wo er steht, und bietet je nach Zielgruppe einen individuellen Einstieg ins Thema.

wsp design

Leistung im Abo? Klingt gut! Und ist dank Heidelberg Subscription keine Zukunftsmusik mehr.

Digitale Arbeits- und Lebenswelt: Ein Videoteaser bringt uns mit starken Bildern ein neues Geschäftmodell nahe.

Mehr Leads generieren und in Echtzeit bearbeiten: Mit der zielgruppenoptimieren Lösung schaffen wir eine Win-Win-Situation. Der Endkunde findet schnell die Informationen, die er braucht, und das Unternehmen kann die Vorteile, die ihn überzeugen, punktgenau platzieren. Für den direkten Draht ins Unternehmen sorgt ein persönlicher Ansprechpartner, der jederzeit erreichbar ist. Damit erscheint Heidelberg als idealer Parter in jeder Unternehmenslage: nah, unkompliziert, direkt.

Die Mischung aus kurzen Texten, Erklärvideo und Animation macht das abstrakte Angebot leicht verständlich. Klassische Maßnahmen wie eine Wow-Präsentation für die Sales-Mannschaft und eine gedruckte Übersichtsbroschüre flankieren die Markteinführung.

wsp design
wsp design

Weitere arbeiten