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SPEEDMASTER. GET INSPIRED.

Die Kampagnenplattform mit Potenzial zur Leadgenerierung

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Die Idee: Die Kunden stehen mit Testimonials im Mittelpunkt der Kampagne. Eine zentrale Kampagnenwebsite dient als Plattform für alle Marketingaktivitäten. Hier berichten Kunden in Text, Bild und Video: über Vorteile, Wettbewerbsfähigkeit und Highlights ihrer Speedmaster Druckmaschinen. Einmal gestartet entwickelte sich das Format schnell zu einem Selbstläufer. Druckereibetriebe auf der ganzen Welt melden sich proaktiv zu Wort und nutzen die Plattform auch zur Eigenwerbung. So „lebt" die Kampagne durch echten „Customer Generated Content“!

 Marketing-Mix aus Anzeigen, App mit Augmented-Reality-Anwendung sowie regelmäßigen Newsletters
 Marketing-Mix aus Anzeigen, App mit Augmented-Reality-Anwendung sowie regelmäßigen Newsletters
Marketing-Mix aus Anzeigen, App mit Augmented-Reality-Anwendung sowie regelmäßigen Newsletters

Eine Plattform für Druckunternehmen in 7 Sprachen. Mit Specials, Aktionen, Wettbewerben und Technik-News. 

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Die Speedmaster verbindet: Testimonials aus aller Welt mit Text, Bild und Videos werden zu Botschaftern für Heidelberg.
Hier geht's zur Webseite.

Druckpartner weltweit: Frazier Paris, Pensord Press Ltd. Blackwood, UK
Druckpartner weltweit: Frazier Paris, Pensord Press Ltd. Blackwood, UK
Druckpartner weltweit: Frazier Paris, Pensord Press Ltd. Blackwood, UK
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Leads und Traffic generieren durch Wettbewerbe und Aktionen: Im Wechsel gibt es verschiedene Themenspecials und Wettbewerbe, die auf Aktivitäten von Heidelberg in sozialen Medien verweisen. Zudem dient die Plattform dem Vertrieb als Informationsportal, auf dem die vielseitigen Möglichkeiten und Potenziale der Speedmaster Druckmaschinen anschaulich dargestellt werden.

Wettbewerbe rund um die Speedmaster: hier das Foto-Thema „Meine Speedmaster und ich“. Die Abstimmung erfolgte via Facebook.
Wettbewerbe rund um die Speedmaster: hier das Foto-Thema „Meine Speedmaster und ich“. Die Abstimmung erfolgte via Facebook.
Wettbewerbe rund um die Speedmaster: hier das Foto-Thema „Meine Speedmaster und ich“. Die Abstimmung erfolgte via Facebook.
Die Gewinner des Wettbewerbs „Speedmaster ist überall“. Hier machten Kunden ein Foto mit dem 3D-Modell einer Speedmaster via eigens konzipierter AR-App.
Die Gewinner des Wettbewerbs „Speedmaster ist überall“. Hier machten Kunden ein Foto mit dem 3D-Modell einer Speedmaster via eigens konzipierter AR-App.
Die Gewinner des Wettbewerbs „Speedmaster ist überall“. Hier machten Kunden ein Foto mit dem 3D-Modell einer Speedmaster via eigens konzipierter AR-App.
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215.000 Besuche pro Jahr aus 191 Ländern sind bei dieser kleinen Zielgruppe eine stolze Zahl.

Durchstarten mit der Speedmaster: Danilo Kiko, Brasilien
Durchstarten mit der Speedmaster: Danilo Kiko, Brasilien

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