<

THE ONE.

Markteinführungskampagne für das revolutionäre UV-Curing-System Semray

Das UV-Modul für industrielles Härten und Trocknen kommt mit nur einem LED-Segment, einem Kabelstrang und einer Backplane aus. Das hat uns zu unserem Claim inspiriert: Semray® ist „The One“. Dieses minimalistische Konzept ermöglicht auch eine revolutionäre Plug&Play-Funktionalität für völlig neue Anwendungen. In unserem Kampagnen-Film haben wir deshalb die Produktvorstellung mit Szenen aus dem täglichen Leben gegengeschnitten, wo etwas ganz einfach mit einem Klick funktioniert.

wsp design
wsp design

„The best thing that can happen to UV LED.“

wsp design
Es kann nur einen geben: The One. Allerdings in vielen Erscheinungsformen.
Es kann nur einen geben: The One. Allerdings in vielen Erscheinungsformen.
Es kann nur einen geben: The One. Allerdings in vielen Erscheinungsformen.
Es kann nur einen geben: The One. Allerdings in vielen Erscheinungsformen.
Es kann nur einen geben: The One. Allerdings in vielen Erscheinungsformen.

Das One-Konzept hat den Claim „The One.“ inspiriert: one UV LED segment, one backplane, one cable.

wsp design
wsp design

„Complexity made simple.“

Weitere arbeiten