Kunst + Kultur + Umwelt

Werbung ist doch keine Kunst!? Stimmt. Aber sie kann trotzdem verdammt gut sein. Von der kleinen, aber feinen Idee bis hin zur übergreifenden Kampagne: Werbung für Kunst & Kultur liegt uns besonders am Herzen. Auf der Basis unserer Leistungen entwickeln wir maßgeschneiderte Kommunikationsinstrumente und gut gezielte Botschaften, die den Verstand ansprechen und ins Herz treffen. So werden Werbemaßnahmen besonders für Kultur- und Kunstanbieter zwar nicht selbst zu Kunst, aber zu überzeugenden Trägern ihrer Botschaft. Natürlich immer unter Berücksichtigung der individuellen Situation des Kunden und seiner finanziellen Möglichkeiten. Zu unseren Leistungen gehört auch Social Marketing für Non-Profit-Organisationen – z.B. im Bereich Umwelt – und öffentliche Institutionen.